#LETZMEETAGAIN

Following the latest government announcements on 11 March 2022, most health restrictions have been lifted.

The CovidCheck has been completely removed. The wearing of masks and the use of barrier measures are no longer compulsory but are still recommended. The general recommendation to respect hygiene rules - wear a mask when gathering, respect distance rules and wash hands - remains valid.

The ECCL team continues to offer various services to help you organise your events in complete safety while respecting the sanitary rules in force: provision of hydroalcoholic gel at various key locations, plexiglas on the entrance desks, reinforced cleaning service for common areas, etc.)

Sodexo, our privileged partner on site, who is at your disposal and offers you personalised services, has readapted the event catering offer in line with the requirements of the Luxembourg "Safe to serve" label.

Updated on 14.03.2022

#LETZMEETAGAIN

Nach den jüngsten Regierungsankündigungen vom 11. März 2022 wurden die meisten Gesundheitseinschränkungen aufgehoben.

Der CovidCheck wurde vollständig abgeschafft. Das Tragen einer Maske sowie die Barrieregesten sind nicht mehr obligatorisch, werden aber weiterhin empfohlen. Die allgemeine Empfehlung, die Hygieneregeln einzuhalten - bei Menschenansammlungen eine Maske zu tragen, die Abstandsregeln einzuhalten und sich regelmässig die Hände zu waschen - gilt weiterhin.

Das ECCL-Team bietet Ihnen weiterhin verschiedene Dienstleistungen an, um Ihre Veranstaltungen sicher zu organisieren und dabei die geltenden Gesundheitsvorschriften einzuhalten: Bereitstellung von hydroalkoholischem Gel an verschiedenen Schlüsselstellen, Plexiglasscheiben auf den Eingangsdesks, verstärkter Reinigungsservice,...

Sodexo, unser bevorzugter Ctering Partner vor Ort, der Ihnen zur Verfügung steht und Ihnen individuelle Dienstleistungen anbietet, hat das Catering-Angebot für Veranstaltungen neu angepasst, um es mit den Anforderungen des luxemburgischen Labels "Safe to serve" in Einklang zu bringen.

Aktualisiert am 14.03.2022